Herren müssen sich Gegnern aus Welzheim geschlagen geben

vom Sonntag, 10. Dezember 2023

Das Ergebnis war am 9. Dezember 23 zweitrangig, bestritten doch Niclas Wolf und Florian Jansen das erste Verbandsspiel ihres Lebens.

Zuerst gingen Kai Klauser und Florian Jansen in ihre Spiele. Kai verlor leider deutlich mit 0:6 und 2:6. Florian Jansen zeigte eine solide Leistung und erkämpfte sich ein knappes Ergebnis (5:7 und 4:6). In der zweiten Runde gingen Tom Klauser und Niclas Wolf an den Start. Beide Spiele gingen an die Gegner aus Welzheim.

Auch in den Doppeln mussten sich unsere Herren geschlagen geben und verloren somit insgesamt mit 0:6. Es geht allerdings ein Kompliment einerseits an Tom und Kai Klauser, die sich gegen gute Gegner sehr gut verkauften und andererseits ein Kompliment an Florian Jansen und Niclas Wolf, die ihre Premiere bei einem Verbandsspiel gut über die Bühne brachten!