Herren verlieren knapp gegen Rommelshausen

vom Sonntag, 10. März 2024

Die Herren des TV Waldhausen waren am Samstag, den 10. März zu ihrem letzten Spiel der Hallensaison in Rommelshausen zu Gast. Im Einzel spielten für Waldhausen: Andreas Kaluza, Tom Klauser, Niklas Wolf und Andreas Czeschka. In der ersten Runde der Einzel fanden zwei wahnsinnig knappe Spiele statt. Tom Klauser gewann nervenstark und mit einer tollen Leistung mit 2:6, 6:3 und 13:11. Andreas Czeschka, der für eine super Leistung nicht belohnt wurde, verlor leider knapp im Match-Tie-Break (6:4, 2:6 und 6:10). Danach gingen Andreas Kaluza und Niklas Wolf ins Spiel. Sie konnten beide keinen Punkt für ihr Team holen. Andreas verlor 3:6 und 3:6, Niklas Wolf mit 3:6 und 4:6.

Im Doppel kam für Andreas Kaluza noch Ingo Wanner zum Einsatz. Er war in Doppel 1 mit Tom Klauser erfolgreich und das Team gewann mit 6:3 und 6:4. Niklas Wolf und Andreas Czeschka fanden bei ihren Gegnern nicht das richtige Gegenmittel und mussten sich mit 6:3 und 6:0 geschlagen geben. Mit 2:4 ein Ergebnis, das auch hätte anders aussehen können.