Später, aber erfolgreicher Saisonstart der Herren 40

vom Montag, 1. April 2024

Nachdem die meisten anderen Mannschaften die Hallensaison bereits beendet haben, hatten die Herren 40 ihren ersten Spieltag am 30. März 23. Um 10 Uhr begann das Spiel gegen die Aalener Sportallianz/TC RW Wasseralfingen.

Für den TV Waldhausen spielten: Ingo Wanner, Marc Wanner, Udo Bührle und Joachim Ebinger. Marc Wanner und Joachim Ebinger gewannen in der ersten Runde der Einzel souverän. Marc Wanner holte mit 6:3 und 6:2 einen Punkt für seine Mannschaft, Joachim Ebinger mit 6:2 und 6:1.

In der zweiten Runde hatte es Ingo Wanner mit einem technisch und spielerisch sehr guten Gegner zu tun. 6:4 konnte Ingo den ersten Satz für sich entscheiden. Den zweiten Satz gab er knapp mit 5:7 ab. Im Match-Tie-Break verlor er leider, trotz einer starken Leistung, mit 7:10. Udo Bührle an Position 3 konnte allerdings den Gesamtsieg mit 6:2 und 6:1 für seine Mannschaft sichern.

In den Doppeln zeigten die Waldhäuser Herren 40 dann, wie gut sie harmonieren. Mit 6:2 und 6:4 gewannen Ingo und Marc Wanner Doppel 1. Mit 6:3 und 6:2 siegten Udo Bührle und Joachim Ebinger in Doppel 2. Herzlichen Glückwunsch zum 5:1 Heimsieg!