Damen 40 3 schließen Saison mit Niederlage ab

vom Sonntag, 7. April 2024

Zum letzten Saisonspiel gegen die Mannschaft aus Waiblingen traten am 6. April 24 in Waldhausen an: Martina Schaaf, Brigitte Wagner, Gudrun Vetter und Melanie Neuhüttler. Im Doppel unterstützte Ulrike Klauser die Mannschaft. Brigitte Wagner erlebte an Position 2 ein wahres Auf und Ab. Den ersten Satz verlor sie mit 0:6, der zweite Satz ging mit 6:4 an sie, den Match-Tie-Break konnte sie nervenstark und kämpferisch mit 10:8 für sich entscheiden. Melanie Neuhüttler musste sich an Position 4 mit 1:6 und 0:6 geschlagen geben. Martina Schaaf verlor den ersten Satz mit 3:6, kam im zweiten Satz gut ins Spiel, verlor diesen leider knapp mit 5:7. Gudrun Vetter konnte im Einzel ebenfalls keinen Punkt für ihr Team holen und verlor mit 1:6 und 1:6.

In Doppel 1 zeigten Martina Schaaf und Melanie Neuhüttler eine gute Leistung und hatten ihre Chancen, trotzdem ging das Match mit 4:6 und 4:6 an die Gegnerinnen. Gudrun Vetter und Ulrike Klauser zeigten in Doppel 2 ebenfalls großen Kampfgeist, dies wurde nicht belohnt. Sie verloren mit 6:3; 4:6 und 8:10. Das Endergebnis von 1:5 spiegelt weder die super Leistung noch den Kampfgeist der Damen 40 3 wider.