Herren 30 1 stellen sich im letzten Saisonspiel starken Gegnern in Oeffingen

vom Sonntag, 7. April 2024

Michael Zügel, Julius Munz, Christian Reußink und Florian Engel machten sich am 6. April 24 nach Oeffingen zum letzten Saisonspiel auf. Julius Munz und Florian Engel gingen zuerst auf den Platz. Beide mussten sich ihren starken Gegnern geschlagen geben. Julius Munz verlor 2:6 und 2:6, Florian Engel 4:6 und 2:6.

Michael Zügel trat gegen einen Gegner mit Leistungsklasse 3 an und konnte Dank einer sehr starken Leistung als Sieger vom Platz gehen (6:4; 3:6; 10:8). Auch Christian Reußink zeigte eine tolle Leistung und war ganz nah dran, den vier Leistungsklassen besseren Gegner zu schlagen. Leider reichte es nicht ganz (6:7; 6:3; 8:10).

Im Doppel ließen die Gegner dem Waldhäuser Team praktisch keinen Spielraum. Somit ging Doppel 1 (Michael Zügel und Christian Reußink) mit 6:7 und 0:6 an die gegnerische Mannschaft, Julius Munz und Florian Engel mussten sich mit 0:6 und 1:6 geschlagen geben. Somit schließen die Herren 30 1 mit einer 1:5 Niederlage ab.