Damen 30/2 zeigen sich kämpferisch gegen die SPG Auenw./Lippoldw./Overbr.

vom Sonntag, 30. Juni 2024

Unsere Damen 30/2 hatten am 30.06.24 die Damen aus Auenwald zu Gast.
Für den TV Waldhausen spielten Claudia Holdgrewe, Stefanie Hausotter, Judith Friedl und Aline Vetter. Im Doppel wurde die Mannschaft von Anja Bittner unterstützt.

In Runde 1 der Einzel starteten Stefanie Hausotter und Aline Vetter. Steffi musste sich gegen die stark spielende Gegnerin geschlagen geben. Aline konnte sich in einem hart umkämpften Match-Tie-Break (12:10) den Punkt für Waldhausen erkämpfen. In Runde 2 spielten Claudia und Judith. Beide mussten sich ebenfalls den stark spielenden Gegnerinnen geschlagen geben. Somit lag man vor den Doppeln mit 1:3 im Rückstand.

Doppel 1 bestritten Steffi und Judith (1:6/0:6), Doppel 2 spielten Claudia und Anja (6:2/1:6/6:10).

Leider war dieses Mal nicht mehr drin und somit steht am Ende eine 1:5 Heimniederlage auf dem Papier.