Spannendes Spiel der U 12 gegen Schwäbisch Gmünd

vom Donnerstag, 11. Juli 2024

Unsere U 12 spielte am Mittwoch, den 10. Juli 24, zu Hause gegen den TV Schwäbisch Gmünd 1. Für den TV Waldhausen spielten: Tom Hausotter, Kiara Glaus, Leni Röschinger und Mila Wanner. Im Doppel wurde die Mannschaft von Maximilian Öttler unterstützt.

Tom hatte einen guten Tag und konnte souverän gewinnen. Kiara lag im ersten Satz 3:2 vorne, musste den Satz dann doch noch mit 3:5 abgeben. Der zweite Satz ging dann ebenfalls an die gegnerische Mannschaft. Die folgenden Einzel gingen auch an die Gegner aus Schwäbisch Gmünd.

In Doppel 1 wurde es bei Tom und Maximilian im zweiten Satz im Tie-Break nochmal richtig spannend, doch ging der Punkt trotzdem verloren. Trotz der Niederlage hatten alle Kinder beim letzten Verbandsspiel viel Spaß.