Doppelvereinsmeisterschaften 2023 fallen leider aus!

vom Mittwoch, 26. Juli 2023

Hallo liebe Tennisfreunde!

wir haben den ersten Teil unserer Tennissaison hinter uns. Die Mannschaftsspiele sind zu Ende. Vielen Dank für Euren Einsatz für den TV Waldhausen!

Es macht wirklich Spaß, ein Teil in einem so aktiven Verein zu sein!

Leider haben sich für die Doppelvereinsmeisterschaften am Wochenende (29.07 – 30.07) zu wenige Paarungen angemeldet. Vermutlich brauchen wir ein wenig Regeneration nach der Verbandsspielrunde.

Daher müssen leider unsere diesjährigen Doppelvereinsmeisterschaften 2023 mit dem geplanten Sommerfest entfallen.

Solltet Ihr Euch für einen Kuchen bei den Doppelvereinsmeisterschaften angemeldet haben, so braucht Ihr diesen natürlich nicht zu backen.

Aber! Aufgehoben ist nicht aufgeschoben! Wir holen unser Sommerfest bei unseren Einzelvereinsmeisterschaften vom 09.09. – 10.09.2023 nach!

Auf diese freue ich mich schon sehr. Die Liste für die Anmeldungen dazu werde ich in der nächsten Woche im Tennishäusle aufhängen.

Ich wünsche Euch eine gute Urlaubszeit! Wir sehen uns bei den Einzelvereinsmeisterschaften!

Lasst es Euch gut gehen!

Euer Udo