Gelungener Saisonabschluss

vom Montag, 9. Oktober 2023

Leider neigt sich die Freiluftsaison schon wieder dem Ende und so fand am Samstag, 7.10.23 das Abschlussturnier des TVW Waldhausen statt.

Über 20 Sportbegeisterte spielten in 6 Runden in den unterschiedlichsten Kombinationen Doppel auf Zeit. Für die Sieger gab es jeweils ein „Bändele“. Über die sensationellen Paarungen wurde in der Pause und beim anschließenden Essen ausführlich diskutiert. Die zahlreichen Zuschauer staunten bei der Begegnung 169 Jahre gegen 64 Jahre nicht schlecht, wieviel Spaß die Spieler/Spielerinnen hatten.

Für die Spieler mit den meisten Bändele gab es dann u.a. Tennisbälle oder eine Flasche Sekt.

In der Pause gab es für alle Kaffee und Kuchen und nach Abschluss ein gemeinsames Essen: selbst gemachte Maultaschen und Kartoffelsalat.

Es war ein gelungener Saisonabschluss mit mehr als 40 Personen. Zufriedene Gesichter, eine super Stimmung und ein durchweg positives Feedback zum Saisonende – was will man mehr.
Wir haben uns sehr gefreut, dass so viele gekommen sind und mitgemacht haben. Toll, dass unsere Senioren und Seniorinnen dabei waren.

An dieser Stelle ein besonderer Dank an Claudi für die Organisation, an Hanne für die tolle herbstliche Deko und den Küchenservice, an Marlene und Veronika für die Kuchenspende und an Brigitte für das hervorragende Essen und den Küchenservice.

TV Waldhausen
Pressewart