Herren spielen im ersten Saisonspiel gegen Durlangen

vom Sonntag, 9. Juni 2024

Am 9. Juni 24 empfingen die Herren des TV Waldhausen den TV Durlangen. Für den TV Waldhausen spielten: Tom Klauser, Kai Klauser, Andreas Czeschka und Kai Günther. Alle Spieler mussten sich sehr starken Gegnern stellen. Somit fielen die Ergebnisse in den Einzeln sehr deutlich aus. Mit einem 0:4 Rückstand gingen die Waldhäuser Herren dann in die Doppel.

Leider konnte hier auch kein Punkt geholt werden. Trotzdem schlugen sich alle wacker. Kai Klauser unterlag mit Andreas Czeschka 2:6 und 1:6 im ersten Doppel. Im zweiten Doppel konnten Tom Klauser und Kai Günther immerhin ein 3:6 und 4:6 erreichen. Auch wenn eine 0:6 Niederlage kein guter Saisonstart ist, gibt es beim nächsten Spiel bestimmt mehr Punkte zu holen.