Damen 30 1 beißen sich gegen den TA TSV Bietigheim durch zum Sieg

vom Sonntag, 7. Juli 2024

Am Sonntag, den 7. Juli 24 trafen die Damen 30 1 an ihrem zweiten Spieltag auf Bietigheim. Beim Auswärtsspiel gingen Katrin Ebinger und Jenna Zinser zuerst in die Einzel. Katrin traf auf eine Gegnerin, die immer die bessere Antwort parat hatte und musste sich mit 2:6 und 3:6 geschlagen geben. Jenna zeigte eine sehr gute Leistung gegen eine ausdauernde Gegnerin, verlor jedoch leider im Match-Tie-Break.

Allerdings konnten Eva-Marie Czeschka und Susi Nasser in der zweiten Runde der Einzel für ihre Mannschaft punkten. Mit einem ausgeglichenen 2:2 ging es in die Doppel. Hier zeigten die Damen 30 1 ihre Stärke und konnten tatsächlich beide Matches für sich entscheiden. Somit konnten die Damen 30 1einen 4:2 Sieg gegen TA TSV Bietigheim feiern.