Herren 30 1 überzeugen gegen Ulm

vom Sonntag, 7. Juli 2024

Unsere Herren 30 1 spielten am Sonntag, den 07. Juli 24 zu Hause gegen den TA VfB Ulm 1. Für den TV Waldhausen spielten Michael Zügel, Jan Titze, Benjamin Glaus, Julius Munz, Sebastian Glaus und Eric Marschner. Im Doppel wurde die Mannschaft noch von Benjamin Müller unterstützt.

Michael, Jan und Benjamin G. konnten ihre Einzel souverän in zwei Sätzen gewinnen. Julius und Eric holten sich nach spannenden Match-Tie-Breaks den Punkt für ihr Team. Sebastian musste sich leider nach einem starken zweiten Satz im Match-Tie-Break geschlagen geben.

Somit ging man mit einem 5:1 Vorsprung in die Doppel. Doppel 1 (Michael und Eric) hatten kein Mittel gegen die gut eingespielten Gegner und mussten den Punkt abgeben. Doppel 2 (Julius und Sebastian) holten sich in einem super Match-Tie-Break den Punkt für Waldhausen. Doppel 3 (Benjamin Glaus und Benjamin Müller) holten souverän in zwei Sätzen den Sieg. Somit erkämpften sich die Herren 30 1 einen 7:2 Heimsieg.

Den Zuschauern wurde geniales Tennis geboten mit Ballwechseln, bei denen man nur staunen konnte – weiter so!