Damen 30 1 treffen auf Tabellenführer in Leingarten

vom Sonntag, 14. Juli 2024

Am 14. Juli 24 reisten die Damen 30 1 zum Auswärtsspiel nach Leingarten, die die Position des Tabellenführers zu diesem Zeitpunkt innehatten. Es wurde schnell klar, warum. Man startete auf vier Plätzen. Alle Damen trafen auf Gegnerinnen, die konstant, technisch gut und mit Tempo spielten. Eva-Marie Czeschka musste sich in einem tollen Spiel erst im Match-Tie-Break geschlagen geben. Katrin Ebinger und Jenna Zinser konnten sich tatsächlich durchsetzen und konnten jeweils einen Punkt für ihre Mannschaft holen. Susanne Nasser traf an Position 3 eine sehr starke Spielerin und verlor in zwei Sätzen.

Im Doppel wurde die Mannschaft von Kerstin Wahl unterstützt. Man war kampfbereit, doch die Gegnerinnen waren zu stark und zu gut eingespielt. Beide Doppel gingen an die Gegnerinnen aus Leingarten. Somit eine 2:4 Niederlage für die Damen 30 1 an diesem Spieltag.