Spielbericht Damen 30 - Winterhallenrunde: Erneut souveräner 6:0 Heimsieg

vom Sonntag, 25. Februar 2018

Am 24.2.2018 hatten die Damen 30 ihr letztes Verbandsspiel der Winterhallenrunde.  Die SPG Geradstetten/Stetten war zu Gast in Waldhausen. Und erneut überzeugten die Damen 30 mit einem ungefährdeten 6:0 Heimsieg.

So ist ihnen der 1. Platz nicht mehr zu nehmen. Herzlichen Glückwunsch. Einfach KLASSE – die Damen 30 haben während der kompletten Winterhallenrunde lediglich 1 Satz verloren.

Wir freuen uns schon heute auf die Sommersaison.

Für den TV Waldhausen spielten Katrin Born, Narcisa Riedel, Claudia Jansen und Christine Schneider.

Alle Einzel wurden klar in 2 Sätzen gewonnen. Und auch in den Doppel ließen die Damen 30 den Gegnerinnen nicht den Hauch einer Chance.

Super Leistung!

Bild von links: Claudia Jansen, Christine Schneider und Katrin Born. Narcisa Riedel fehlt auf dem Bild.