Spielbericht Herren 30: Souveräner 8:1 Sieg

vom Sonntag, 8. Juli 2018

Am 8.7.2018 waren die Herren 30 zu Gast bei TC R.-W. Wasseralfingen. Bei den sommerlichen Temperaturen war das Ziel der Herren 30, dass es kein so langer Tennistag werden sollte.

Das wurde gleich in den Einzeln in Angriff genommen. Und in den Doppeln noch eins drauf gesetzt. Alle Begegnungen in 2 Sätzen erledigt und am Ende ein souveräner 8:1 Sieg.

Klasse Leistung! Herzlichen Glückwunsch.

Für den TV Waldhausen spielten Benjamin Glaus, Sebastian Glaus, Christian Reussink, Marc Wanner, Ingo Wanner und Udo Bührle.

Benjamin und Sebastian Glaus, Christian Reußink und Udo Bührle gewannen ihre Einzel überzeugend jeweils in 2 Sätzen.

Ingo Wanner holte sich erneut mit einem 6:0, 6:0 den Sieg. Ingo ist derzeit in Bestform. So hat er in dieser Saison 4 Einzel gespielt und in Summe lediglich gerade mal 5 Spiele abgegeben. Besser geht nicht.

Lediglich Marc Wanner musste sich mit 2:6, 4:6 geschlagen geben. Sein Gegner war der Ex-Bundesliga-Fußballer Christoph Teinert, der bei Mainz 05 unter Klopp gespielt hatte.

Nach dem 5:1 ging es in die Doppel und auch diese drei Begegnungen gingen ganz klar und überzeugend an die Herren 30 des TV Waldhausen.

Das Doppel Benjamin und Sebastian Glaus siegte mit 6:3, 6:2.

Das Doppel Christian Reußink/Marc Wanner siegte mit 6:2, 6:4.

Das Doppel Ingo Wanner/Udo Bührle siegte mit 6:1, 6:1.

Die Herren 30 sind weiter ungeschlagen Tabellenführer. Am 22.7.2018 geht es um den Titel und damit um den Aufstieg. Die TA TSB Schwäb. Gmünd ist zum Saisonabschluss zu Gast in Waldhausen.

Über zahlreiche Zuschauer und Fans würden wir uns freuen. Interessante und spannende Spiele sind zu erwarten. Wir wünschen euch viel Erfolg.