Spielbericht Junioren U15: Meisterschaft souverän geholt!

vom Sonntag, 12. Juli 2020

Am letzten Spieltag ging es für die Junioren U15 am 10.7.2020 zum Auswärtsspiel zum TC Niederstotzingen. Erneut sicherten sich die Jungs einen 6:0 Sieg. Durchweg haben die Junioren U15 aus Waldhausen eine hervorragende Leistung gezeigt und damit auch die Meisterschaft souverän gesichert. Herzlichen Glückwunsch.

Für den TV Waldhausen spielten erneut: Sander Lakner, Kai Klauser, Tom Klauser und Ben Wanner.

Jede Begegnung konnte problemlos von den Jungs gewonnen werden – sowohl im Einzel, als auch im Doppel.
Die Ergebnisse:

Sander Lakner            6:0, 6:1

Kai Klauser                  6:0, 6:2

Tom Klauser                6:0, 6:0

Ben Wanner                6:1, 6:2

Kai und Tom Klauser                                       6:1, 6:2

Sander Lakner / Ben Wanner                       6:1, 6:2

Diese Sommer-Runde ist für die Waldhäuser Junioren U15 optimal gelaufen. So holte sich die neu gemeldete Mannschaft sofort den Meistertitel. Das habt ihr super gemacht!

Wir wünschen weiterhin viel Spaß beim Tennis und für die nächste Saison viel Erfolg.