Tennisplätze sind geschlossen

vom Dienstag, 10. November 2020

Lieber Mitglieder,

 

die Tennissaison ist nun zu Ende. Die Plätze sind winterfest gemacht. Einen offiziellen Arbeitseinsatz konnten wir nicht ausschreiben, da es die Corona Regeln nicht zulassen haben.

Noch mal kurz zur Info. Ich habe mehrere Anfragen erhalten, die Plätze noch eine Weile offen zu lassen, weil das Wetter so schön ist.

 

Beim ersten Frost kommen die Linien hoch. Gefahr für den Spieler, aber auch, dass unsere Linien herausgerissen werden wenn jemand daran hängen bleibt.

Die Plätzte sind gefroren und werden nach dem auftauen schmierig. Auch schlecht für die Plätze wenn noch jemand darauf spielt.

Zum Wohle der Spieler und der Plätze wurde die ganze Anlage in den Winterschlaf versetzt.

 

Bleibt weiter gesund.

 

Euer Vorstand