Spielbericht Herren 40 (4er): Erneut ein 5:1 Sieg!

vom Sonntag, 4. Juli 2021

Am 4.7.21 ging es für die Herren 40 zum Auswärtsspiel zur TA SV Rindelbach 1964.

Es war ein Sonntag der Match-Tie-Breaks. So wurden 3 Begegnungen im Match-Tie-Break entschieden, wovon der TV Waldhausen 2 für sich entscheiden konnte. Am Ende stand ein klarer 5:1 Sieg.

Für den TV Waldhausen spielten: Marc Wanner, Ingo Wanner, Udo Bührle und Tilman Kalkuhl. Andreas Kaluza ergänzte das Team erneut im Doppel.

Marc Wanner gewann souverän mit 6:0, 6:2.

Ingo Wanner verlor den ersten Satz, holte dann den zweiten Satz und sicherte sich den Sieg im Match-Tie-Break mit 5:7, 6:1 und 10:5.

Udo Bührle hingegen gewann den ersten Satz, verlor dann den zweiten Satz und das Match-Tie-Break mit 6:4, 2:6 und 5:10.

Tilman Kalkuhl konnte sich in seinem ersten Verbandsspiel souverän mit 6:1, 6:2 durchsetzen.

Nach den Einzeln stand es damit 3:1. Die Doppel wurden in gewohnter Aufstellung gespielt

Doppel 1: Marc Wanner / Udo Bührle
Der erste Satz ging klar an Waldhausen, doch die Gegner wurden stärker und holten sich den zweiten Satz und so war Konzentration und das gute Zusammenspiel entscheidend. Die Beiden holten mit 6:3, 3:6 und 10:4 den Sieg im Match-Tie-Break.

Doppel 2: Andreas Kaluza / Ingo Wanner
Souveräner Sieg in 2 Sätzen mit 6:1, 6:3.

Herzlichen Glückwunsch zum erneuten 5:1 Sieg.

Am 10.7.2021 geht es für die Herren 40 zum Auswärtsspiel bei der TA SSV Geisselhardt.
Weiterhin viel Erfolg.