Spielbericht Damen 30 (4er) 2: 1:5 Niederlage in Giengen

vom Sonntag, 18. Juli 2021

Am 18.7.21 ging es für die Damen 30/2 zur TA TSG Giengen. Der Tabellenführer hatte bisher alle Spiele zu Null gewonnen. Eine starke gegnerische Mannschaft und dadurch eine schwere Aufgabe für die Damen 30 des TV Waldhausen.

Bei sommerlichen Temperaturen konnte gleich auf 4 Plätzen mit den Einzeln gestartet werden.

Trotz gutem Kampfgeist reicht es leider nur für Claudia Holdgrewe für den Sieg. Die anderen müssen sich leider geschlagen geben. Auch die Doppel konnten nicht gewonnen werden und so steht am Ende eine klare 1:5 Niederlage.

Für den TV Waldhausen spielten: Claudia Holdgrewe, Judith Friedl, Stefanie Hausotter und Anja Bittner.

Die Ergebnisse der Einzel:

Claudia Holdgrewe                6:3, 6:0

Judith Friedl                            1:6, 2:6

Stefanie Hausotter               2:6, 1:6

Anja Bittner                            1:6, 0:6

Die Ergebnisse der Doppel:

Claudia Holdgrewe / Judith Friedl     2:6, 0:6

Stefanie Hausotter / Anja Bittner     1:6, 3:6

Die TA TSG Giengen hat damit alle Begegnungen in dieser Gruppe gewonnen. Die Damen 30/2 des TV Waldhausen wünschen viel Glück für das Entscheidungsspiel um den Aufstieg.

Am 25.7.2021 geht es für die Damen 30 (4er) 2 erneut zum Auswärtsspiel. Die TA TV Mögglingen ist zum Saisonende der Gegner.

Wir wünschen viel Erfolg.