Spielbericht U12: Hauchdünne Niederlage

vom Donnerstag, 7. Juli 2022

Die U12 hatten am 29.6.22 ihr letztes Spiel in dieser Saison. Sie hatten ein Auswärtsspiel bei der SPG Hohenacker/Schwaikheim.

Für den TV Waldhausen spielten:

Erik Hausotter, Lara Holdgrewe, Elian Scholz, Danyal Issa, Elias Kalafatis und Kimi Saßmannshausen.

In den Einzeln konnte Danyal Issa überzeugen und auch Elian Scholz hat sehr gut gespielt und in einem spannenden Match-Tie-Break gewonnen.

Auch bei den Doppeln ging es heiß her. Elian und Danyal gewannen ganz souverän.

Das zweite Doppel mit Elias und Kimi war hart umkämpft und musste sich im Match-Tie-Break geschlagen geben.

Damit stand es in den Punkten 3:3 und in den Sätzen 7:7 und leider haben am Ende des Tages lediglich 5 Spiele zu einem Sieg gefehlt.

Es war dennoch ein toller Nachmittag mit richtig schönen Ballwechseln und ein guter Abschluss der Saison.