Damen 40 verlieren knapp in Giengen an der Brenz

vom Sonntag, 24. Juli 2022

Im Mannschaftsbussle fuhren die Damen 40 am 24. Juli 22 zum Auswärtsspiel nach Giengen an der Brenz. Erneut war es eine Hitzeschlacht. Von Vorteil war es daher, dass alle Spiele gleichzeitig begonnen werden konnten. Die Mannschaft wurde an diesem Spieltag von Narcisa Riedel unterstützt, die ihr Einzel an Position 1 auch gleich souverän gewinnen konnte.

Leider mussten Martina Schaaf und Birgit Sciurba bittere Niederlagen im Match-Tie-Break hinnehmen. Dafür ließ Marianne Kosnopfel ihrer Gegnerin keine Chance und gewann ebenfalls souverän. Auch Brigitte Wagner konnte einen Punkt für ihr Team holen und siegte im Match-Tie-Break.

Kerstin Mohr unterlag leider ihrer Gegnerin und somit stand es nach den Einzeln 3:3. Obwohl jeder hart im Doppel kämpfte, konnte das Team nur ein Doppel für sich entscheiden und so ging der Sieg mit 5:4 an das Team aus Giengen.

Trotz der knappen Niederlagen in dieser Saison lassen die Damen 40 sich nicht beirren und freuen sich bereits jetzt auf die nächste Saison. So muss es sein.