Hobby Herren siegen erneut deutlich

vom Sonntag, 24. Juli 2022

Am Samstag, den 23. Juli 22 traten die Hobby Herren des TV Waldhausen gegen die TA TSG Kirchberg 1 an. Dirk Baumgärtner ließ seinem Gegner nicht den Funken einer Chance und gewinnt 6:0  und 6:0. Auch Matthias Lenz und Armin Lakner überließen ihren Gegnern nur insgesamt 2 Spiele und gewinnen 6:2 und 6:0. Marko Elser holt an Position 4 ebenso einen Punkt für sein Team und siegt in einem zweistündigen Match mit 6:2 und 6:4.

Mit einer komfortablen Führung gingen die Herren somit in die Doppelrunde. Auch hier überlassen sie ihren jungen Gegnern nicht einen Punkt. Dirk Baumgärtner und Matthias Lenz gewinnen souverän mit 6:0 und 6:1, Karl-Heinz Schaaf und Stephan Rücker müssen länger kämpfen, können aber im Match-Tie-Break ebenfalls gewinnen.

Herzlichen Glückwunsch zum deutlichen 6:0 Sieg!