Auslosung Doppel-Vereinsmeisterschaften

vom Donnerstag, 28. Juli 2022

Hallo Tennisfreunde!

Die Doppelvereinsmeisterschaften wurden ausgelost.

Die Spiele können beginnen.

Die Vereinsmeisterschaften werden wie folgt gespielt.

Damen:

Die Damen-Doppel spielen jede gegen jede. Gespielt wird auf zwei Sätze. Das Duo mit den meisten Siegen wird Vereinsmeister*innen. Die jeweiligen Spieltermine könnt Ihr dem Mailanhang entnehmen.

Senioren:

Die Senioren-Doppel spielen in einem KO-Feld. Gespielt wird jeweils ein langer Satz. Die jeweiligen Spieltermine könnt Ihr dem Mailanhang entnehmen.

Herren:

Die Herren-Doppel spielen jeder gegen jeden. Gespielt wird auf zwei Sätze. Das Duo mit den meisten Siegen wird Vereinsmeister*innen. Die jeweiligen Spieltermine könnt Ihr dem Mailanhang entnehmen.

Bitte kommt rechtzeitig auf die Anlage, damit die Spiele wie geplant durchgeführt werden können. Es erwartet Euch leckerer Kuchen, tolle Spiele und nette Tennisfreunde!

Ich freue mich Euch zu sehen!

Euer Udo