Herren 30 zeigen sich gegen TVW Waldhausen 1 in Topform

vom Montag, 9. Januar 2023

Am Tag nach Dreikönig traten die Herren 30 gegen unseren Namensvetter, den TVW Waldhausen 1, an. Beim Heimspiel gingen für den TV Waldhausen  im Einzel Benjamin und Sebastian Glaus an den Start sowie Benjamin Müller und Christian Reußink. Benjamin und Sebastian Glaus und auch Christian Reußink ließen nichts anbrennen, gewannen allesamt, dank einer sehr überzeugenden Leistung deutlich. Nur Benjamin Müller kam nicht richtig ins Spiel und musste sich mit 2:6 im ersten Satz und mit einem knappen 6:7 im zweiten Satz geschlagen geben.

Im Doppel spielten dann die Brüder Glaus in Doppel 1 und in Doppel 2 Christian Reußink und Julius Munz. Die ersten Sätze gingen jeweils knapp an den TV Waldhausen (Doppel 1: 7:5, Doppel 2: 6:4). Im zweiten Satz spielten alle Waldhäuser jedoch nochmal richtig auf und entschieden die zweiten Sätze deutlich für sich (Doppel 1: 6:0; Doppel 2: 6:2). Somit stand es am Ende 5:1 für die Mannschaft aus Waldhausen, die sehr zufrieden auf den Spieltag zurückblicken kann. Zum Teil lassen sich die guten Leistungen sicher auf die große Unterstützung der zahlreichen Zuschauer zurückführen. Im nächsten Spiel wird die Mannschaft gegen Schorndorf antreten, bei dem Unterstützung ebenfalls hilfreich sein wird.